Eine etwas andere Generalversammlung

In Anbetracht der Pandemie Covid-19 wurde die 51.Generalversammlung des Gewerbe-Verein Wangen-Brüttisellen in schriftlicher Form abgehalten.

Über die grosse Beteiligung ist der Vorstand sehr erfreut. 60% der 70 Stimmberechtigten haben an der schriftlichen Generalversammlung teilgenommen.

Verantwortlich für die Auszählung der Stimmen waren Präsident Joe P. Stöckli und Vorstandsmitglied Tanja Meier. Insgesamt wurden 42 Abstimmungskarten retourniert. Das absolute Mehr betrug somit 22 Stimmen. Sämtliche 7 Traktanden wurden glanzvoll angenommen. Bei jedem Traktandum wurde das absolute Mehr hoch überschritten.

Sowohl die Erstellung einer neuen Homepage sowie das Budget 2021 wurden erfreulicherweise angenommen.

Wahlen

Anstelle vom zürückgetretenem Vorstandsmitglied Renè Häberli, was wir bedauern, wurde Bachmann Marco, a. Co-Präsident, mit einem glanzvollen Resultat neu in den Vorstand gewählt. Auch die Revisoren Koni Jörg (bisher) und Müller Markus (neu – a.Co-Präsident) erzielten ein super Resultat.

Den Gewählten gratulieren wir recht herzlich.

Der Vorstand des Gewerbe-Verein Wangen-Brüttisellen bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme an der Abstimmung und hofft sehr, bald wieder Anlässe normal durchführen zu können. Hier das Beschlussprotokoll!

Präsident GV Wangen-Brüttisellen Joe P. Stöckli