Home

PIAZZA Dietlikon

Die PIAZZA Dietlikon anlässlich des Dorfmarktes am ersten Wochenende nach den Sommerferien ist ein super Treffpunkt für alle Bewohner und Gewerbler unserer beiden Kuriergemeinden.

Die PIAZZA Dietlikon 2021 findet vom 27. bis 29. August 2021 statt.

Leider musste auch dieses Jahr unser traditionelles «Brüttiseller Dorffäscht» wegen der Covid-19 Pandemie abgesagt werden. Daher kommt uns allen Bewohnern und Gewerbler von Wangen-Brüttisellen die PIAZZA Dietlikon sehr entgegen.

Wenn die Situation rund um Corona weiterhin so positiv voranschreitet, können wir uns freuen, endlich wieder Freunde, Bekannte und Kollegen ungezwungen zu treffen.

Beiliegend stellen wir Ihnen sämtliche Aktivitäten und Präsentationsmöglichkeiten betreffs der PIAZZA Dietlikon zu.

Wir vom Vorstand Gewerbe-Verein Wangen-Brüttisellen sind zurzeit in Vorbereitung, für 2022 etwas Spezielles für unser Gewerbe zu organisieren. Ist es doch sehr wichtig, dass wir uns vermehrter in der Öffentlichkeit präsentieren.

Freundliche Grüsse

Joe P. Stöckli

Präsident Gewerbe-Verein Wangen-Brüttisellen

 

Einladung an das Gewerbe Wangen-Brüttisellen

Sponsoreninfo

Wir möchten ein Inserat schalten